Was ist nur mit meinem Kind los?

Den turbulenten Kleinkind-Alltag besser verstehen und neue Wege entdecken

Trotzphase? Wütendes Kleinkind? Davon haben die meisten Eltern schon einmal gehört. Doch wenn es dann bei uns selbst so weit ist, sieht es doch oft ganz anders aus, als wir uns das nach dem Lesen des Ratgebers so vorgestellt haben. Wie kann denn nun der Alltag in Deiner Familie  möglichst entspannt funktionieren?

  • Bist Du Mutter eines Kleinkindes zwischen 1 und 4 Jahren?
  • Wunderst Du Dich auch öfter darüber, was in Deinem Kind so vorgehen mag?
  • Weißt Du oft nicht, warum Dein Kind so wütend reagiert, und wie Du es erreichen kannst?
  • Wünschst Du Dir Wege, wie Du Dein Kind liebevoll begleiten kannst?

Du wünschst Dir Wege für mehr Entspannung im Familienalltag?

Jedes Kind, jede Mutter, jede Familiensituation ist anders. Ich glaube nicht an allgemeingültige Rezepte, die uns zu einem harmonischen Familienalltag verhelfen.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hilfreich ist, sich seine individuelle Situation genau zu betrachten, um für sich und seine eigene Familie den besten Weg zu finden.

Ich unterstütze Dich in unserem Gespräch, dabei…

  • Deine Situation, die Dich momentan belastet, klarer zu sehen
  • neue Perspektiven einzunehmen
  • neue Wege zu entdecken, die Dich zu Deinem individuellen Ziel für einen entspannteren Familienalltag führen
  • Dein Kind in seiner Entwicklungsphase besser zu verstehen

Buche Dein Beratungsgespräch für Deine persönlichen Alltagsthemen mit Deinem Kleinkind

Wähle zwischen zwei Optionen

Beratung Online

Ein Onlineberatung bietet die Möglichkeit sich bequem von zu Hause oder auch unterwegs am PC, Laptop oder Smartphone auszutauschen, und ist somit optimal in den Alltag integrierbar! Wir schauen gemeinsam auf die Themen Deines Kleinkind-Alltags.

 

Walk and Talk in Braunschweig

Wir verabreden uns zu einem gemeinsamen Spaziergang und genießen die wohltuende entspannende Wirkung des Waldes, während wir gemeinsam das aktuelle Thema in Deinem Kleinkind-Alltag erforschen.

 

Nimm Dir  Zeit um neue Möglichkeiten für Dich und Deine Familie zu entdecken. Was wäre, wenn Du mit einer neuen Sicht auf die Dinge mehr Gelassenheit in den Alltag bringen könntest? Was wäre, wenn Du Wege finden könntest, um Dich mit mehr Energie für den Kleinkind-Alltag zu stärken? 

Ein Beratungsgespräch (online oder persönlich) dauert 60Minuten.Wenn Du mehrere Stunden buchen möchtest, biete ich Dir Paketpreise. Lass uns in Ruhe darüber sprechen. Wir finden die beste Möglichkeit für Dich.

Jetzt buchen

Nimm Dir Zeit um neue Wege zu entdecken

Du hast die Möglichkeit mir gleich einen Terminvorschlag im Formular zu hinterlassen. Ich melde mich für alle weiteren Details bei Dir zurück.

Ich freue mich darauf Dich begleiten zu dürfen.

Für mehr Klarheit im Kleinkind-Alltag