Hol Dir Neuigkeiten und Inspiration per E-Mail

Versand 3-4 mal pro Monat

Verpasse keine Folge der Serie #mamaspinnt

Mama Lisa ist eine Mutter wie Du und ich....

Lisa ist es wichtig ihr Familienleben harmonisch zu gestalten, ihren Kindern ein gutes Vorbild zu sein, indem sie ihnen viel Freiheit und Selbstbestimmung lässt.Doch immer mehr spürt Lisa die Anstrengung des Alltags in dem sie versucht alles zusammenzuhalten. Immer schwieriger wird es für sie mit ihrem Frust umzugehen, der regelmäßig hochkommt, obwohl sie doch eigentlich kein Grund zum Klagen hat.

Lisa versteht sich zur Zeit selbst nicht. Es ist wie ein inneres Drängen, etwas das raus will, und gleichzeitig eben auch nicht.
Oft stellt sie sich die Frage: „Ist mein Leben so wie ich es wirklich will?“
Um im nächsten Moment zu antworten: „Was jammer ich rum. Mir geht es gut…!“
Und doch lässt sie dieses innerliche Drängen nicht los, das leise zu ihr spricht:
Du lebst Dich nicht. Du hast Dich vergessen unter all den Pflichten und Erwartungen.
Wann machst Du Dich frei von dieser Last und kannst mit Freude durch Dein Leben gehen?

So kommt Lisa von dem Gedanken „ich spinne“ hin zu einem mutigen Entschluss: sie hinterfragt sich immer mehr und fängt an ihre Lebensweise neu zu spinnen.

Als Empfänger meines Inspirations-Letters verpasst Du keine Folge!

Dein kostenloses Webinar "Raus aus der Stressfalle"

Immer wiederkehrender Stress, Frust, Streit, Zweifel, Hilflosigkeit? Wenn Du Dich in einer Stressfalle befindest, passieren scheinbar immer wieder die gleichen ungewollten Dinge in Deinem Leben.

Schau Dir mein kostenloses Webinar an „Raus aus der Stressfalle“: für mehr Klarheit und Möglichkeiten, wie Du Deiner Stressfalle endlich entkommst.

Trage Dich in den Inspirations-Letter ein, und erhalte kostenlosen Zugang zum Eltern-Buffet und  zum Webinar.

Ich lade Dich ein zum Eltern-Buffet

Als Empfänger meines Inspirations-Letters erhältst Du automatisch Deinen Platz am virtuellen Eltern-Buffet.

Hier erwarten Dich kostenlose Gedankenhappen für eine bewusstes ElternSEIN und eine bewusste Eltern-Kind-Beziehung.

Du erhälst Zutritt zu dem passwortgeschützen Bereich und kannst Dich in Ruhe umsehen.

Mein Eltern-Buffet darf Anregung für Dich sein, bewusste Entscheidungen zu treffen. Ich habe für Dich bereitgestellt, was ich für uns Eltern als wertvoll und nährend empfinde. Du findest hier Gedankenanstöße, Perspektivwechsel, Inspiration und liebevolle Erinnerungen rund um das Thema ElternSEIN und bewusstes Leben.

Wenn Du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann bietet Dir mein Inspriations-Letter folgende Informationen und Vorteile:

  • Erinnerung an aktuelle Beiträge zu den Themen bewusstes Leben und ElternSEIN
  • #mamaspinnt, so verpasst Du keine Folge von Mama Lisa
  • Gedankenhappen als Teilnehmer des Elternbuffets
  • Informationen zu meinen aktuellen Angeboten
  • neue Veranstaltungen und Termine zu den Bereichen Coaching, aktuelle Workshops
  • Perspektivwechsel und Denkanstöße zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Familienleben

* Die Angabe Deines Vornamens im Formular ist freiwillig, und wird nur zur Personalisierung der E-Mail verwendt.

Rechtliche Hinweise