Meine Antwort für den Weg in ein bewusstes und selbstbestimmtes Leben: RINGANA

Was ist RINGANA?

RINGANA ist ein stetig wachsendes,  mit vielen Umweltschutz- und Nachhaltigkeitspreisen ausgezeichnetes Unternehmen aus Österreich.

RINGANA ist für mich das Unternehmen meines Vertrauens für nachhaltige Pflegeprodukte und Vitalstoffe.

Die Unternehmensphilosopie von RINGANA stützt sich auf 4 Säulen, und ist damit für mich unschlagbar, wenn Du bewusst nach einem Hersteller suchst, für den das Wohlbefinden von Mensch, Tier und Umwelt an erster Stelle steht.

  •  

100% Frische bedeutet, dass die Produkte frisch und ohne Konservierungsstoffe sofort  verarbeitet und anschließend direkt an die Kunden verschickt werden- ohne lange Lagerzeiten. Die Produkte haben ein Ablaufdatum, und sind daher nicht im Supermarktregal erhältlich.

In den Produkten ist zu 100% das enthalten, was wirkt. Wir brauchen keine Konservierungsstoffe, billige Füllstoffe, oder Mikroplastik für unseren Körper. Die Wirkstoffe bei RINGANA sind rein pflanzlich und in der Produktentwicklung werden Erkenntnisse aus Ayurveda und der traditionellen chinesischen Medizin mit modernster Wissenschaft vereint.

RINGANA schreibt sich  in der Unternehmensvision auf die Fahne: Allen Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen.

Du möchtest mehr Informationen und Dich beraten lassen? Schreib mir gern. Wir vereinbaren einen unverbindlichen Kennenlerntermin.

RINGANA -
ein Produktüberblick

RINGANA bietet Pflegeprodukte des täglichen Bedarfs: von der Gesichtspflege, über den Duschschaum, Shampoo, Hand- und Fußcreme. Es fehlt nichts, was Du an Pflegeprodukten im Badezimmer benötigst.

Darüber hinaus gibt es die PACKS, die Dich optimal mit Vitalstoffen versorgen. Garantiert ohne synthetisch hergestellte Vitamine.

Ein weiteres Highlight sind die  CAPS, die Lösungen für  individuelle Bedürfnisse liefern, zum Beispiel zur Unterstützung von Gedächtnis, Immunsystem oder besserer Beweglichkeit. 

Die Fragen für ein bewusstes Leben

"Wer bin ich? Wer will ich sein? Wie will ich bewusst denken und handeln?​"

Warum Ringana und ich jetzt zusammen durchs Leben gehen

Als ich durch einen Freund das erste Mal von RINGANA hörte, war ich noch skeptisch: was sollte das für eine Firma sein, und wieso sollten die Produkte tatsächlich besser sein als meine bisherigen?

Ich ging mit zu einer Präsentation und war sehr überrascht von dem wertschätzenden Miteinander und dem positiven Auftritt. Die Ethik und die Firmenphilosophie überzeugten mich sofort. Nur was verbarg sich hinter den Produkten? Ich begriff  schnell, nur wenn ich die Produkte selbst teste, werde ich erfahren, ob sie auch bei mir ihre Wirkung zeigten. 

Ich entschied mich als erstes für das Testen der Gesichtpflege. Schon beim Auftragen merkte ich den Unterschied. Die Produkte fühlten sich frisch und reichhaltig auf meiner Haut an. Nach wenigen Anwendungen war meine Haut glatter und strahlender als vor den Geburten meiner 2 Töchter. Ich war baff- so schnell hatte ich nicht mit einem sichtbaren Effekt gerechnet. Von diesem Moment an begann ich der Firma eine echte Chance zu geben. 

Ich testete immer mehr Produkte aus, und bald hatte ich Lieblingsprodukte, auf die ich nicht mehr verzichten wollte. Mein Mann probierte die Sportprodukte, und nimmt seitdem kein anderes Sportnahrungsmittel mehr zu sich.

Ich verstand, dass RINGANA nun Teil unseres Lebens geworden war. Ich entschied  mich die Produkte anderen zu empfehlen, und schrieb mich als Frischepartnerin ein. Für mich war das eine logische Konsequenz: Ich selbst bin überzeugt von der Qualität der Produkte und der Ethik des Herstellers, und ich will die Vision des Unternehmens unterstützen. 

Als ich begriff, dass ich kein Risiko mit der Selbständigkeit als Frischepartnerin eingehe, da ich keine Abnahmemengen oder Anfangsinvestitionen zu erfüllen habe, fiel für mich der Startschuß: Ich empfehle seitdem RINGANA allen, die einen bewussten Umgang mit ihrem Körper und unserem Planeten leben möchten.

Bei Eltern kommt schnell noch die Frage hinterher:

"Welche Werte will ich meinen Kindern vorleben?"

Wenn ich mich bewusst mit diesen Fragestellungen auseinander setze, kommt früher oder später die Frage:

"In was für einer Welt möchte ich leben? Was für eine Welt wünsche ich mir für meine Kinder?"

Schnell sind meine Gedanken dann beim Thema Umwelt und Nachhaltigkeit. Wir wissen es alle: dieser Planet ächzt unter den Umweltbelastungen. Die Themen Klimaerwärmung und Verschmutzung der Ozeane alarmiert uns alle. Aber oft ist es ein Gefühl von Hilflosigkeit, das uns abhält uns näher mit dem Thema zu beschäftigen. Ich kann dieses hilflose Gefühl verstehen, denn so geht es mir auch immer wieder: Was kann ich als einzelne nur bewirken? Wo soll ich nur anfangen?

Eines Tages fand ich einen Anfang, diese Welt ein Stück grüner zu machen: das war der Beginn meiner Liebe zu RINGANA.

Meine Lieblingsprodukte

Es ist schwer aus dieser Menge an hochwertigen Produkten 1 Lieblingsprodukt auszuwählen.

Ich habe auch schon öfter meine Meinung darüber gewechselt, und festgestellt: so darf das sein. Denn je nach Lebensumständen gewinnen unterschiedliche Produkte an Priorität. Zuerst war für mich die Tagescreme die Nummer 1 im Sortiment. Und ich benutze sie weiterhin täglich.

Jetzt habe ich mich entschieden das Pack B (balancing) mit meinem Platz 1 zu küren. Denn es hat entscheidend mein Wohlbefinden verbessert. 

In der Regel ist unser Körper durch unsere Ernährung mit viel Fleisch, Zucker, Koffein usw. übersäuert. Pack B leistet einen wertvollen Beitrag  für einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt. Ich habe bereits nach wenigen Einahmen gespürt, wie mein allgemeines Wohlbefinden und mein Hautbild sich verbessert haben. Zur Zeit trinke ich jeden Tag meinen „grünen Zaubertrank“.

 

Die 4 Säulen sind:

Frische 100%
Wirkstoff 100%
Konsequenz 100%
Ethik 100%

Dein zukünftiges Lieblingsprodukt wartet

Du bist neugierig, weil Du auf der Suche nach nachhaltigen Produkten bist? Du suchst  eine Firma, deren Geschäftspolitik auf Transparanz und dem Wohl von Umwelt, Mensch und Tier aufbaut? Dann ist RINGANA meine Antwort.

Wann sprechen wir uns?

Das  innovative Unternehmen RINGANA aus Österreich leistet mit seiner Produktphilosophie, Geschäftsethik und  Konsequenz einen wertvollen und großen Beitrag allen Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen.

Es geht um uns alle, Dich und mich. Und besonders um unsere Kinder, Kindeskinder...

Wir entscheiden uns heute und jeden Tag, was wir unseren Kindern hinterlassen wollen. Deshalb gehe ich den Weg mit RINGANA.

Der Tag, an dem ich entschied RINGANA eine Chance zu geben, veränderte vieles in meinem Leben zum Guten. Bist Du bereit für eine Chance?

Du hast noch weitere Fragen? Gut so! Glaube mir nichts, bevor Du es nicht selbst erfahren hast. Frage mich alles, was Dir zum Thema RINGANA auf der Seele brennt:

Oder lass Dich durch unsere einzigartigen Produkte überzeugen. Sie sprechen für sich!

Ich suche Menschen mit Herz und Power für mein Team

Suchst Du nach einer selbstbestimmten Verdienstmöglichkeit im Nebenerwerb oder auch als Vollzeit-Business? Mit RINGANA ist beides möglich. Du wünschst Dir einen Zusatzverdienst, während Du Deine Kinder betreust? Du willst die Urlaubskasse auffüllen, oder Schulgeld für Dein Kind zur Verfügung haben? Du willst Dir ein nachhaltiges eigenes Business aufbauen, mit dem Du ortsunabhängig und  bei freier Zeiteinteilung für Deine finanzielle Freiheit durchstarten kannst? Alles ist möglich! Jeder kann nach seiner Lebenssituation entscheiden, ob ein kleiner oder großer Verdienst am Ende des Monats herauskommen soll. Das klingt zu schön um wahr zu sein? Kann ich verstehen, sollte Dir dieser Gedanke kommen. Aber es ist wie mit allem: so lange Du es nicht ausprobierst, wirst Du es nicht erfahren.

Die Chance, die Du erhältst, ist:

  • selbstbestimmtes Arbeiten zum Wohle von Mensch und Umwelt.
  • faire Arbeitsbedingungen mit freier Zeiteinteilung und Ortsunabhängigkeit.
  • Selbstständig, aber nie allein: das Team und die große Community von RINGANA arbeitet Hand in Hand.
  • Miteinander statt Gegeneinander.
  • Kein Risiko durch Anfangsinvestionen oder andere Verpflichtungen.

RINGANA stellt Dir nicht nur hochwertige Produkte zur Verfügung, sondern auch das Know-how für das Business sowie Veranstaltungen, die Dich nicht nur in Deiner Tätigkeit als Frischepartner(in) voranbringen, sondern auch in Deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Bewirb Dich für mein Team, und vielleicht stehe ich Dir bald als Deine Mentorin zur Seite.

Wir führen ein Kennenlerngespräch, klären die Grundpfeiler unserer Zusammenarbeit, und entscheiden dann, ob wir den Weg gemeinsam gehen wollen.

Nutze die Chance eine neue Möglichkeit von selbstbestimmten Arbeiten mit Sinn, Freude und Leichtigkeit kennenzulernen.

Ich werde Dir alle Deine Fragen hierzu beantworten.

Bewirb Dich gleich für ein Gespräch mit mir:

Mitgliederbereich

Bei RINGANA bist Du Teil eines Teams und einer großen Community. Du verwirklichst Deine persönlichen Ziele und bist dabei    nicht allein.

Der wertschätzende und hilfeiche Austausch in meinem Team ist mir besonders wichtig. Du erhältst eine Einarbeitung, die Du sowohl von zu Hause als auch bei gemeinsamen Veranstaltungen genießen kannst.

Wir unterstützen uns über die Einarbeitung hinaus: dank technischer Hilfsmittel wie Smartphone oder Laptop ist das zeit- und ortsunabhängig möglich!

Wir teilen unser Wissen, unsere Erfahrungen und gehen gemeinsam durch unsere persönlichen Entwicklungsprozesse. Denn gemeinsam ist es leichter und schafft noch mehr Freude.

Für Teammitglieder steht hier eine Sammlung von Wissen und Inspiration zur Verfügung:

Du willst auch dabei sein
und mit einem Team gemeinsam für Deine Ziele gehen?