Jetzt bin ich mal dran - die Zuhörzeit für alle Mamas

„Coaching? Brauche ich nicht….. ich habe ja gar keine wirklichen Probleme! Aber, wenn mir mal jemand zuhören würde…“

Jetzt bin Ich auch mal dran! Die Zuhörzeit für alle Mamas

Fühlst du dich oft überhört? Nicht gesehen? Nicht verstanden?

Vielleicht nimmst Du Dir auch viel Zeit für die Wünsche oder Probleme anderer. Aber danach hast Du immer wieder das Gefühl selbst auf der Strecke zu bleiben. Diese Gefühle stauen sich im Alltag dann oft bei uns auf und Frust, Traurigkeit oder Ärger steigt an. Alles Dinge die Du in Deinem fordernden Alltag als Mama nicht gebrauchen kannst!

Wer hört Dir eigentlich zu?

Hast Du jemanden in Deinem Umfeld, der ein offenes Ohr für Dich hat? Der sich Zeit nur für Dich nimmt, Dir ohne Bewertung begegnet, und sich ohne gut gemeinte Ratschläge für Dich und Deine Situation interessiert? Hast du jemanden, der akzeptiert und wertschätzt, dass Du andere Vorstellungen und Meinungen hast als er selbst?

Dann darfst Du sehr dankbar sein, für dieses wirklich wunderbare Geschenk!

Zuhören nimmt uns den Druck und lässt uns leichter fühlen

Kind mit Luftballons

Wusstest Du, dass allein einfühlsames und wertfreies Zuhören dafür sorgt, dass Du Dich entspannt und leichter fühlen kannst?

Wenn Du die Gelegenheit bekommst, einmal alles auszusprechen, was Dir schon lange im Kopf herumschwirrt, dann sorgst Du selbst dafür, dass sich der Wirrwarr in Deinem Kopf entknotet und Du an Klarheit gewinnst.

Wenn Du die Gelegenheit bekommst einmal alles auszusprechen, was Du Dich sonst nicht traust laut zu sagen, dann sorgst Du selbst dafür, dass Deine echten Gefühle und Bedürfnisse Gehör finden. Und somit kann ein unter Umständen lange mitgetragener Ballast (ein Stück weit) abgeladen werden. Deine neugewonnene Klarheit und gefühlte Leichtigkeit werden dafür sorgen, dass neue Gedanken und Ideen in Dir auftauchen, die für Dich eine Möglichkeit darstellen sie in Zukunft für Dich zu nutzen: um ein Stück weit mehr an Lebensqualität zu gewinnen.

Von echten Zuhörern keine Spur?

Minuten Zuhörzeit für Mamas

Vielleicht bist Du gerade in der Situation, dass Du jemanden zum Zuhören brauchst, aber alle um Dich herum haben zu sehr mit sich selbst zu tun.

Dann mache ich Dir folgendes Angebot

Ich nehme mir 30 Minuten Zeit für Dich und schenke Dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Probiere doch einmal aus, wie es sich für Dich anfühlt, wenn Du alles rauslassen darfst, was sich schon so lange in Dir aufgestaut hat.

Möchtest Du diese Chance wahrnehmen? Dann gibt es hier nähere Informationen zum Ablauf

Wir treffen uns in einem geschützten virtuellen Raum (Zoom).

Hierfür schicke ich Dir einen Link. Die Software kannst Du Dir kostenfrei auf Deinen PC, Laptop oder Handy laden. Und zum verabredeten Zeitpunkt treffen wir uns ganz bequem von zu Hause oder an einem Wohlfühlort Deiner Wahl, an dem Du ungestört sein kannst.

Ich höre Dir 30 Minuten lang zu. Du darfst alles sagen, Dir Luft verschaffen. Du darfst alle Deine Gefühle zeigen, und spüren was gerade bei Dir aktuell los ist. Natürlich unterliege ich als Coach der Schweigepflicht.

Wenn Du möchtest, gebe ich Dir zum Ende Deiner Zuhörzeit eine Rückmeldung, welche Gedanken und Gefühle ich während unserer Begegnung bei mir selbst wahrgenommen habe. Ich werde ausschließlich eine Rückmeldung geben an welche Situationen in meinem eigenen Leben mich Deine Geschichte erinnert hat. Warum kann diese Rückmeldung für Dich so hilfreich sein? Weil Du in diesem Moment spüren wirst, dass wir (oder alle Menschen allgemein) ähnliche Erfahrungen, Gedanken, und Gefühle haben. Diese Erfahrung von Verbundenheit kann sehr zur Erleichterung der eigenen Situation beitragen. Vielleicht ergibt sich bei Dir aber auch ein neuer Denkanstoß, wenn Du meine persönliche Assoziation hörst.

*30 Minuten exklusive Zuhörzeitzeit (+15 Minuten Zeit für Rückmeldung meinerseits) kosten regulär 30,00€. Diesen Betrag überweist Du mir vor dem verabredeten Termin auf mein Bankkonto.

woman-591576_1920

30 Minuten Zuhörzeit gehören Dir

Buche jetzt Deine Zuhörzeit

Du hast die Möglichkeit mir gleich einen Terminvorschlag im Formular zu hinterlassen. Ich melde mich für alle weiteren Details bei Dir zurück.

Ich freue mich darauf Dich bei dieser Erfahrung begleiten zu dürfen.

Gönn Dir Deine Exklusiv-Zeit, denn jetzt bist du auch mal dran!